Angekündigt: Colorful

Über Facebook hat KSM Anime verkündet, dass sie sich die Rechte an Colorful gesichert haben. Der Film soll voraussichtlich in April in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Colorful
Laufzeit: ca. 126 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Colorful:
Es scheint, als würde man nach dem Tod wiedergeboren – ob man will oder nicht. Doch müssen Seelen, die in ihrem Leben eine äußerst schwerwiegende Sünden begannen haben, eine Art „Praktikum“ absolvieren und sich als würdig erweisen, sonst droht ihnen der Ausschluss aus dem regulären Kreislauf von Leben, Sterben und Wiedergeborenwerden.

Dies widerfährt auch dem Protagonisten, der im „Afterlife“ dazu auserkoren wurde, seine Fehler wiedergutzumachen und eine zweite Chance bekommt. Folglich wird er in den Körper des vierzehnjährigen Jungen Makoto Kobayashi transferiert, der geplant hat, sich umzubringen. Für ihn beginnt so ein neues Leben voller Höhen und Tiefen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.