Angekündigt: Dagashi Kashi – Staffel 2

Kazé hat im aktuellen Newsletter bekanntgegeben, das sie auch Staffel 2 von Dagashi Kashi auf Disc veröffentlichen wollen. Da die Folgen der zweiten Season mit ca. je 12 Minuten kürzer sind, erscheint hier direkt eine Gesamtausgabe. Diese soll voraussichtlich Ende Mai in den Handel kommen.

  Titel: Dagashi Kashi – Staffel 2: Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Dagashi Kashi 2:
Vor drei Monaten hat Kokonotsu Shikadas Vater ohne jegliche Ankündigung das Weite gesucht und ihm als einzige Nachricht die Bitte hinterlassen, sich während seiner Abwesenheit um die Leitung seines Süßwarenladens zu kümmern. Doch Kokonotsu träumt immer noch davon eines Tages Mangaka zu werden und hat für den Betrieb des Süßwarenladens so gar nichts übrig. Und in einem entsprechend heruntergekommenen Zustand befindet dieser sich nun. Es dauert nicht lange, da erscheint Hotaru an der Tür und hat einen neuen Snack dabei, den sie Kokonotsu selbstverständlich umfassend vorstellen möchte. In der Zwischenzeit arbeiten Kokonotsus Freunde Saya und Tou weiterhin im Café Endo.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.