Gratis: Artworks von allen* Studio Ghibli Filmen

Diesmal gibt es ein Schnäppchen der besonderen Art. Studio Ghibli stellt seit mehren Monaten immer wieder Artworks in hochauflösender Qualität online. Diese können Fans weltweit kostenfrei verwenden. Die einzige Einschränkung ist es, dass man die Bilder im Rahmen des gesunden Menschenverstandes nutzt. Nun gab es das letzte Update wodurch euch Bilder zu fast allen Filmen zur Verfügung steht. Nur von Die letzten Glühwürmchen gibt es keine Artworks, da Studio Ghibli hier nicht im Besitz der Vertriebsrechte ist. Diese gehören den Shinchosha Verlag, wo die Romanvorlage erschienen ist. Hier kommt ihr zu den gratis Bildern.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.