Lohnt sich der Anime?

Es vergeht wohl kaum ein Tag, an dem nicht jemand in einer Gruppe fragt, ob Anime YX sich lohnt. Gefühlt bekommt man 10x die Antwort ja, 10x nein, 1 bis 3x der Manga ist besser und nochmal 5 Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und lohnt sich nun der Anime?

Unsere Antwort dazu ist immer ja. Egal welcher Anime es ist, einen Blick ist er definitiv wert. Geschmäcker sind nun mal verschieden und eine fremde Person kann nie mit Gewissheit sagen, was euch gefallen wird oder nicht. Auch wenn es der schlechteste Anime ist, den ihr je gesehen habt, am Ende könnt ihr eure Meinung dazu äußern. Es ist auch keine Schande, wenn ihr den Anime abbrecht, wenn er euch nicht zusagt. Ebenfalls spricht nichts dagegen, sich nur die erste(n) Episode(n) für den Ersteindruck anzusehen. Wollt ihr wirkliche Rezensionen haben, so findet ihr beim jeweiligen aniSeach Eintrag meist mehrere Bewertungen.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.