Angekündigt: Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram / Weiß – Victini und Zekrom

Das Label Polyband Anime hat bereits zahlreiche Filme der Taschenmonster veröffentlicht. Wie man der Homepage des Labels entnehmen kann, folgt demnächst eine Neuauflage vom vierzehnten Movie. Dieser Film stellt eine Besonderheit dar, so gibt es den Streifen in zwei Versionen. Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Weiß – Victini und Zekrom sollen voraussichtlich am 29. Januar zusammen auf DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Diese Filme wurde bereits 2012 von Universal Pictures auf DVD veröffentlicht, jedoch ist die alte Disc bereits vergriffen.

  Titel: Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram / Weiß – Victini und Zekrom
Laufzeit: je ca. 90 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband Anime
Weitere Infos: Vom vierzehnten Film gibt es zwei Versionen, die bis auf einige Unterschiede die selbe Geschichte erzählen.
Schwarz: aniSearch
Weiß: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram / Weiß – Victini und Zekrom:
Bei ihrer Reise durch die Einall-Region erreichen Ash und seine Freunde Lilia und Benny die Stadt Eindoak Town. Dort erzählt man sich eine Legende über die Schwertburg, ein Wahrzeichen der Stadt, die vor langer Zeit ihren vorigen Standort im Tiefland verlassen haben soll und an ihre jetzige Position gebracht wurde, um eine zerstörerische Kraft, die Drachenenergie, zu versiegeln. Während des Erntedankfestes der Stadt lernen die Freunde das mystische Pokémon Victini kennen, dessen Kraft angeblich dazu verwendet wurde, um die Schwertburg zu bewegen, sowie Damon und seine Familie. Damon hat den Plan, mithilfe des legendären Pokémon Reshiram und mit Victinis Kraft die Schwertburg wieder zurück ins Tiefland zu bringen, um die Gegend wieder zum Leben zu erwecken und den Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Doch hat dieses Unterfangen gefährliche Konsequenzen und Ash muss Zekrom, ein weiteres legendäres Pokémon, zur Hilfe holen, um Schlimmeres zu verhindern.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.