Vorbestellbar: We Never Learn: 2. Staffel – Box 1 – Limited Edition mit Sammelbox

Die erste Box der zweiten We Never Learn Staffel ist direkt bei Kazé bereits vorbestellbar. Bei Amazon ist diese Season noch nicht gelistet. Ausgabe 1 von Staffel 2 erscheint als Limited Edition mit Sammelbox. Dieses soll voraussichtlich ab 14. Januar erhältlich sein.

  Titel: We Never Learn: 2. Staffel – Box 1 – Limited Edition mit Sammelbox
Episoden: 1-5
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Kazé Online-Shop:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von We Never Learn – 2. Staffel:
Mit Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (2019) geht die Anime-Adaption zu Taishi Tsutsuis gleichnamigem Manga in ihre zweite Runde. Nachdem die überaus ereignisreichen Lern-Sessions der Oberschüler rund um Nariyuki Yuiga mehr als einmal in äußerst suggestiven Situationen endeten und Nariyuki – ganz der Gentleman – seinen weiblichen Gefährten (ob Sensei, Senpai oder gleichaltrig) beistehen musste, fand der Sommer mit dem großen Sommerfestival ein Ende. Auch hier traf Nariyuki wie durch Zauberhand wieder auf alle üblichen Verdächtigen und während er und Uruka am Udon-Stand von Rizes Familie aushalfen, gab Kirisu-sensei sich größte Mühe, den Besitzer der Schießbude in den finanziellen Ruin zu treiben … Als sich des Nachts jedoch zwei kleine Mädchen verliefen und weinend nach ihrer Mutter suchten, konnten sowohl Nariyuki als Fumino nicht anders, als den beiden zu helfen – obwohl sie so den letzten Zug nach Hause verpassten.

Mit den Gefühlen der Mädchen in Aufruhr und mit klaren Zielen vor Augen geht es nun weiter durch die steinige Lernlandschaft! Zu lernen haben schließlich allesamt noch einiges – ganz egal, ob man noch auf den Universitätszugang abzielt, man die Oberschule bereits hinter sich gelassen hat oder man selbst geübt vor der einen oder anderen Klasse gestanden hat …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.