AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – The Movie um 10,47€

Amazon hat zurzeit die Blu-ray von AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – The Movie reduziert. Die HD-Version könnt ihr um nur 10,47€ kaufen. Die DVD ist vergriffen und wird nicht mehr direkt von Amazon angeboten.

  Titel: AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – The Movie
Laufzeit: ca. 99 Minuten
Medium: Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – The Movie:
Der Film dreht sich im Kern wieder um Jinta Yadomi und seine Freunde aus den Kindheitstagen. Durch einen tragischen Unfall voneinander entfremdet, sind die Jugendlichen mittlerweile in der Oberschule. Doch ein unerwartetes Ereignis zwingt die Freunde, sich erneut mit der Vergangenheit und ihrer persönlichen Schuld zu konfrontieren und mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen.

Ein Jahr nach den Ereignissen der TV-Serie erinnern sich Jinta und die anderen Mitglieder der Super Peace Busters erneut an das, was im letzten Sommer passiert ist. Ihre Gedanken und Gefühle an die Zeit, schreibt jeder von ihnen in einem Brief nieder, den sie ihrer verstorbenen Freundin Menma schicken wollen.

Neben einigen bekannten Szenen aus der Serie, wartet der Film auch mit einigen neuen auf und zeigt, was aus den Protagonisten geworden ist.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.