Angekündigt: W’z

Laut den Kollegen von Anime2you wird KSM Anime W’z auf Disc veröffentlichen. Geplant ist die Veröffentlichung für nächstes Jahr, dabei soll der Anime verteilt auf zwei Volumes in den Handel kommen.

  Titel: W’z
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von W’z:
Der Teenager Yukiya verbringt seine Zeit damit, alleine als DJ zu spielen und im Internet Videos hochzuladen. Durch den Einfluss seines Vaters hört er House-Musik, seit er ein kleiner Junge ist. Nun ist es sein größtes Ziel, irgendwann jemand bedeutsames zu werden und anerkannt zu sein. Eines Tages tut er bei dem Versuch, mehr Views zu bekommen, etwas, das er nicht mehr rückgängig machen kann. Und dann sieht er eine Liveschaltung von that world. Yukiya ist sich sicher, dass er zwar alleine sein Ziel nicht erreichen kann – aber gemeinsam mit jemand anderem schon.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.