Neuer Termin: Hello World

Eigentlich sollte am 15. Oktober Hello World in den Handel kommen. Doch laut Amazon müssen wir etwas länger auf den Film warten. Dieser soll nun voraussichtlich am 19. November auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

  Titel: Hello World
Laufzeit: ca. 98 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Hello World:
Wir schreiben das Jahr 2027 und die Stadt Kyoto hat enorme technologische Fortschritte gemacht. In der Stadt leben Naomi Katagaki, ein sozial inkompatibler und introvertierter Junge mit einer Leidenschaft für Bücher, und Ruri Ichigyou, ein Mädchen mit einer kalten Persönlichkeit, die anderen gegenüber oft ziemlich unverblümt ist, aber Naomis Liebe zum Lesen teilt. Trotz ähnlicher Interessen hat Naomi durch Ruris unfreundliche Natur Angst, sich ihr zu nähern.

Eines Tages, als Naomi spazieren geht, erscheint eine purpurrote Aurora für einen kurzen Moment am Himmel, bevor sie wieder verschwindet. Kurz darauf sieht er eine dreibeinige Krähe und einen mysteriösen Mann mit Kapuze, der sich als sein 10 Jahre älteres Ich vorstellt und erklärt, dass er gekommen sei, um ein unmittelbar bevorstehendes tragisches Ereignis zu ändern, das Ruri kurz nach Beginn ihrer Beziehung widerfahre.

Mit Hilfe seines zukünftigen Selbst beginnt Naomi seine Vorbereitungen, um Ruri zu retten. Wird er die Zukunft verändern können?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.