Angekündigt Lupin III – OVAs

Kazé hat drei hierzulande bislang unveröffentlichte OVAs von Lupin III von der FSK prüfen lassen. Hierbei handelt es sich um die Animes Daisuke Jigens Grabstein (2014), Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt (2017) und Fujiko Mines Lüge (2019). Diese haben alle eine 16ner Freigabe erhalten.  Nähere Infos sowie offizielle Infos seitens des Labels stehen noch aus. Auch die angekündigten Lupin III TV-Specials wurden erneut von der FSK geprüft, diese hätten am 01. Oktober erscheinen sollen. Da noch keine Bestellung möglich ist, wird sich der Release sehr wahrscheinlich verschieben.

  Titel: Lupin III – OVAs
Laufzeit: OVA 1: ca. 51 Minuten
OVA 2: ca. 53 Minuten
OVA 3: ca. 57 Minuten
Medium: DVD
Label: Kazé
Weitere Infos: Es sind folgende OVAs von Lupin III enthalten:
Daisuke Jigens Grabstein
Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
Fujiko Mines Lüge
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Lupin III (Serie):
Arsène Lupin III ist der Enkel vom legendären Meisterdieb Arsene Lupin. Auf dessen Spuren macht er sich auf, die spektakulärsten Coups durchzuziehen. Dabei stets begleitet von seinen Kumpanen Jigen, dem Meisterschützen und Goemon Ishikawa XIII, ein Samurai der dreizehnten Generation. Auch an Bord seine große Liebe, welche auf den ersten Blick zwar recht unscheinbar wirkt, doch in Wirklichkeit fast ebenso durchtrieben wie Lupin III selbst ist. Ihnen auf den Fersen ist Inspektor Kouichi Zenigata, welcher ihnen die Flucht jedes Mal aufs Neue schwer macht.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.