Neuer Termin: The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote – Volume 4

Eigentlich sollte am 21. September das letzte Volume von The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote in den Handel kommen. Doch Fans müssen etwas länger auf die vierte Ausgabe der zweiten Staffel warten. Dieses soll nun voraussichtlich am 01. Oktober auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

  Titel: The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote – Volume 4
Episoden: 19-24
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote:
The Promised Neverland handelt von Emma, Norman und Ray. Sie sind die schlauesten Kinder im Waisenhaus Grace Field House und leben dort unter der Fürsorge von Frauen, die sie als Mom bezeichnen. Den dreien fehlt es an nichts und sie führen ein komfortables und frohes Leben mit gutem Essen und frischen Kleidern in einer perfekten Umgebung. Was könnte man sich schöneres wünschen? Doch die heile Welt soll sich an einem Tag schlagartig ändern, als Emma und Norman die düstere Wahrheit der Welt außerhalb des Waisenhauses entdecken. Eine Welt, die den Kindern eigentlich verboten ist.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.