Angekündigt: Motto To Love-Ru: Trouble – Gesamtausgabe

Wie man der Homepage von AV-Visionen entnehmen kann, plant FilmConfect Anime eine Gesamtausgabe von Motto To Love-Ru: Trouble zu veröffentlichen. Die Gesamtausgabe der zweiten To Love-Ru Staffel soll voraussichtlich am 23. November auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Motto To Love-Ru: Trouble – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: FilmConfect Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Motto To Love-Ru: Trouble:
Ein Jahr ist es nun schon her, dass Lala, der hübsche Alien vom Planeten Deviluke, sich in der ersten Staffel auf den Weg Richtung Erde gemacht hat, um dem Griff ihres Vaters Gid Lucion Deviluke zu entfliehen. Seitdem steht auf ihrer Tagesordnung, Rito Yuuki mit ihren durchgedrehten Erfindungen von einer Schwierigkeit zur nächsten zu chauffieren und ihn in besonders prekäre Situationen mit seinen Mitschülerinnen wie Haruna Sairenji oder Yui Kotegawa zu verwickeln. Alte Bekannte wie die Schulkönigin Saki Tenjouin und ihre beiden Gefolgsleute sowie Yami-chan und Ritos kleine Schwester Mikan sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Doch auch Lalas jüngere Schwestern Nana und Momo mischen in Ritos wildem Liebesleben mit.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.