Angekündigt: Grisaia: Phantom Trigger

Grisaia: Phantom Trigger wird hierzulande auf DVD sowie Blu-ray veröffentlicht. Dies berichten die Kollegen von Anime2you. So will KSM Anime den ersten Film der Reihe Anfang 2021 in den Handel bringen.

  Titel: Grisaia: Phantom Trigger
Laufzeit: ca. 50 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Grisaia: Phantom Trigger:
Nach dem Heath-Oslo-Vorfall ist die Existenz der US-japanischen Anti-Terror-Organisation CIRS der Öffentlichkeit bekannt geworden. Daraufhin wurde CIRS von Grund auf neu aufgebaut und die verschiedenen Funktionen wurden der neuen Organisation SORD („Social Ops, Research & Development“) übertragen.

Das Ziel von SORD ist es, eine neue Generation von Agenten zu trainieren, die das Land gegen zukünftige Bedrohungen verteidigen sollen. Zu diesem Zweck hat die Organisation eine Reihe von Schulen im ganzen Land eingerichtet. Auch die Mihama Academy, die nach ihrer plötzlichen Schließung verwahrloste, hat einen neuen Zweck gefunden und wurde zu einer „Spezialisten-Trainings-Schule“ umgebaut.

Die neue Mihama Academy ist nun die Heimat einer Gruppe von Schülern, die jeden Tag daran arbeiten, ihre einzigartigen Fähigkeiten weiter zu verbessern. An dieser Schule werden soziale Außenseiter und nicht in die Gesellschaft passende Jugendliche, meist junge Mädchen, untergebracht und unterrichtet. Ungeachtet ihrer eigenen Sicherheit stürzen sie sich immer wieder in gefährlichen Missionen – alles für das Wohl des Landes, das sie verstoßen hat.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.