Angekündigt: Lupin 3rd vs. Detektiv Conan – TV Special

Wie man einen Eintag von Amazon entnehmen kann wird Kazé demnächst das TV Special von Lupin 3rd vs. Detektiv Conan veröffentlichen. Bereits im letzen Jahr brachte das Label die Fortsetzung  Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie in den Handel. Deutsche Fans können voraussichtlich ab 03. Dezember das erste Aufeinandertreffen der beiden beliebten Figuren auf DVD sowie Blu-ray in die Sammlung holen. Eine Vorbestellung ist zum Zeitpunkt dieser News noch nicht möglich.

  Titel: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: TV Special
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: TV Special:
Meisterdieb trifft auf Meisterdetektiv!
Das Königreich Vespania sorgt aufgrund eines kürzlich entdeckten Mineralvorkommens für großes Aufsehen, das auch bei Lupin ein großes Interesse weckt. Zur selben Zeit sterben unerwartet die Königin und der Prinz bei einem Jagdunfall, sodass Prinzessin Mira die Nächste in der Thronfolge wird.
Während Prinzessin Miras Staatsbesuches in Japan, rennen Mira und Ran ineinander, die verblüfft feststellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Sofort ergreift Mira die Chance, mit Ran den Platz zu tauschen. Folglich muss Ran als Double herhalten und fliegt zurück nach Vespania, wo Conan inzwischen mit Jigen versucht, den fragwürdigen Tod der Königin aufzuklären.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.