Angekündigt: Pokémon – Steelbook Collection

Die ersten drei Pokémon Filme bekommen eine Steelbook Version. Dies berichten die Kollegen von Anime2you. So will Polyband Anime die Movies Mewtu gegen Mew, Die Macht des Einzelnen und Im Bann der Icognito  in der Steelbook Collection auf Blu-ray zusammenfassen. Eine DVD Version ist nicht geplant. Das Steelbook wird  auf 2000 Exemplare limitiert sein und exclusiv über Amazon angeboten. Voraussichtlich  ab 05. Oktober 2020 soll die Steelbook Collection erhältlich sein.

  Titel: Pokémon – Steelbook Collection
Filme: 1-3
Medium: Blu-ray
Label: Polyband Anime
Weitere Infos: Film 1: aniSearch
Film 2: aniSearch
Film 3: aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von  Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew:
Eine Mannschaft von Wissenschaftlern benutzen die DNA vom seltenen Pokémon Mew, um das stärkstes Pokemon der Welt, Mewtu, zu erschaffen. Dieser will allerdings nicht als Experiment verwendet werden. In seiner Wut zerstört er mit seinen Psycho-Attacken das Labor samt den Wissenschaftlern, die ihn erschufen. Mit Hilfe von Giovanni, dem Mann, der die Wissenschaftler finanzierte, lernt Mewtu seine Kraft zu kontrollieren. Es entdeckt aber, dass es wieder nur verwendet wird. So entscheidet sich Mewtu, seinen eigenen Zweck im Leben zu finden und lässt seine Wut an Menschen aus.

Ash Ketchum und eine Gruppe anderer Pokémon-Trainer werden von Mewtu zusammengerufen, um eine Schlacht mit ihm auszutragen, aber sie entdecken bald, dass sie nur eingeladen wurden, damit Mewtu ihre Pokémon für sich klonen und für seine Zwecke benutzen kann. Ash versucht nun, eine Weise zu finden, Mewtu zu stoppen, bevor Mewtu seinen Plan in die Tat umsetzt.

Wird es ihm und den anderen gelingen?
Text von aniSearch
Inhalt von Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen:

Eine alte Legende wird zur gefährlichen Wahrheit: die mächtigen Pokemon Arktos, Zapdos und Lavados werden plötzlich aus ihrem harmonischen Dasein gerissen, die Urkräfte der Natur geraten aus dem Gleichgewicht und das Überleben der ganzen Erde steht auf dem Spiel. Nur gemeinsam – so lautet die Prophezeiung – können das geheimnisumwobene Pokemon Lugia und der mysteriöse „Auserwählte“ jetzt noch die Katastrophe verhindern. Ist Ash Ketchum mutig genug, um die Welt zu retten? Taucht ein in unvergessliches Abenteuer mit brandneuen Pokemon und erlebt, wie jeder die Welt verändern kann
Text von aniSearch
Inhalt von Pokémon 3 – Im Bann der Icognito:

Eine Katastrophe bricht über Greenfield herein, als der Ort unter einem riesigen Teppich aus Kristallen verschwindet. Ash, Pikachu und ihre Freunde wollen versuchen, die einst so schöne Stadt von diesem Fluch zu befreien. Bei ihrem Eintreffen entführt das legendäre Pokémon Entei auch noch Ashs Mutter in die Kristallwelt. Ash macht sich auf zu ihrer Rettung, ohne zu wissen, was ihn erwartet: ein junges Mädchen, dessen Traumwelt sich in eine albtraumhafte Realität verwandelt hat. Und dahinter steckt das einflussreichste Pokémon, das jemals existiert hat – Icognito.
Text von aniSearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.