Neuer Termin: Haganai: I Don’t Have Many Friends – Volume 1

Eigentlich sollte seit 17. Juli das erste  Volume von Haganai: I Don’t Have Many Friends erhältlich sein. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist der Anime nicht im Handel erhältlich. So hat sich die Produktion des Extras (Freundschaftsarmband) verzögert. Volume 1 soll nun voraussichtlich am 07. August auf DVD und Blu-ray erscheinen, wer direkt beim Label bestellt erhält die Disc bereits am 31. Juli.

  Titel: Haganai: I Don’t Have Many Friends – Volume 1
Episoden: 1-4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: AniMoon Shop oder Amazon:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von  Haganai: I Don’t Have Many Friends:
Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.

So entstand »Rinjinbu«, ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei Probleme.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.