Verlängert: 3 für 2 Aktion auf Animes bei Amazon

Bei Amazon läuft seit den 12. Juni die aktuelle 3 für 2 Aktion auf ausgewählte Animes. Morgen am 12. Juli sollte der letzte Aktionstag sein, doch der Online-Riese hat die Aktion noch etwas verlängert.  Nun könnt ihr noch bis zum 19. Juli die 3 für 2 Aktion  nutzen. Insgesamt sind über 2300 Discs teil des Angebots.  Hier kommt ihr zum Aktionssortiment. Teilweise wird die verlinkte Seite leider nicht richtig angezeigt. Die Seite zu aktualisieren oder auf „Dieser Titel nimmt an der folgenden Aktion teil: Anime: 3 für 2 Angeboten von Amazon.de“ zu klicken hilft das Problem zu lösen. Könnt ihr nicht alle Seiten durchsehen, so müsst ihr bei der Kategorie-Auswahl auf DVD & Blu-ray anklicken.  Amazon scheint hier leider ein paar technische Probleme zu haben.   Ihr wählt drei Artikel aus und den günstigsten erhält ihr kostenlos. Am meisten lohnt sich die Aktion wenn alle Artikel den selbem Preis haben.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.