Vorbestellbar: Yu-Gi-Oh! – Staffel 5.2 auf Blu-ray

Alle KSM Anime September Neuheiten können bereits seit einiger Zeit bei Amazon vorbestellt werden. Alle Neuheiten? Nein, ein unbeugsamer Pharao weigerte sich standhaft. Zumindest bis jetzt, nun kann die SD on Blu-ray Version der zweiten Hälfte der fünften Staffel vorbestellt werden. Yu-Gi-Oh! – Staffel 5.2 soll voraussichtlich am 17. September in den Handel kommen.

  Titel: Yu-Gi-Oh! – Staffel 5.2
Episoden: 199-224
Medium: Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: SD on Blu-ray, Folgen sind in DVD Qualität platzsparend auf der Blu-ray enthalten.
aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Yu-Gi-Oh!:
In Yu-Gi-Oh geht es um einen Jungen namens Yugi Muto, der das Milleniumspuzzle von seinem Großvater geschenkt bekommen hatte und es schaffte, dieses nach 8 Jahren zu lösen. Von diesem Zeitpunkt an übernimmt regelmäßig der Geist des Milleniumpuzzles die Kontrolle über Yugi, wenn es um Duel Monsters-Turniere geht, oder es sonst Probleme gibt.

Das Kartenspiel „Duel Monsters“ ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Seine Wurzeln liegen im alten Ägypten, wie auch der Ursprung der sieben Milleniums-Gegenstände, die spezielle Kräfte besitzen.

Maximillion Pegasus erfand das Spiel Duel Monsters neu für die heutige Zeit. Sein Konzern, Industrial-Illusions, vermarktet dieses „neue“ Kartenspiel. Er fordert Yugi, nach dessen Turnier mit Seto Kaiba, heraus und „lädt“ ihn zum Turnier auf seiner Insel „Königreich der Duellanten“ ein. Seine Einladung kann Yugi jedoch nicht ausschlagen, denn Pegasus hat Yugis Grossvater entführt…
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.