Vorbestellbar: Izetta, die letzte Hexe – Volume 1

Volume 1 von Izetta, die letzte Hexe ist nun direkt bei Kazé vorbestellbar. Bei Amazon ist der Anime hingegen noch nicht gelistet. Diese Ausgabe soll voraussichtlich am 21. September auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Izetta, die letzte Hexe – Volume 1
Episoden: 1-6
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Kazé Online-Shop:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Izetta, die letzte Hexe:
Als im Jahr 1939 die imperialistische Nation Germania begann, in ein Nachbarland einzumarschieren, verbreitete sich der Krieg in Europa und das Zeitalter wurde in eine Spirale des Krieges gezogen. Ein Jahr nach Kriegsbeginn, 1940, wandte sich Germanias Angriff schließlich auch gegen Eylstadt, ein kleines, wunderschönes Fürstentum in den Alpen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.