Neuer Termin: Triage X – Blu-ray Gesamtausgabe

Die Gesamtausgabe von Triage X erscheint teilweise später. Teilweise? Ja so soll die DVD Version weiterhin am 02. Juli erscheinen. Doch die Blu-ray Fassung kommt nun voraussichtlich erst am 03.  September in den Handel. Dies kann man den Eintrag von Amazon sowie der Homepage von Kazé entnehmen.

  Titel: Triage X – Gesamtausgabe
Episoden: 1-11
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Triage X:
Ein Geheimbund von Assassinen, genannt Black Label, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Abschaum der Gesellschaft zu vernichten. Arashi ist das neuste Mitglied dieser Organisation, in dem jeder Rang und Deckname mit dem Betrieb eines Krankenhauses zu tun hat, da ihnen dieses zur Tarnung dient.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.