Neuer Termin: KonoSuba 2 – Volume 1

Laut den Kollegen von Anime2you wurde das erste Volume der zweiten KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world!  Staffel erneut verschoben. Der neue voraussichtliche Erscheinungstermin ist nun der 17. Juli, zuvor sollte die Ausgabe am 26. Juni  in den Handel kommen.   Der Grund dafür ist weiterhin die Auswirkungen der aktuellen Kriese und den damit verbundenen Lieferschwierigkeiten.

  Titel: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! 2 – Volume 1
Episoden: 1-4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von KonoSuba 2:
Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen Kante und auch Aqua, Megumin und Darkness genießen das Leben. Es könnte nicht besser laufen. Eigentlich …

Doch plötzlich findet sich Kazuma hinter Gittern wieder. Zwar hat er die angenommenen Aufträge mit Unterstützung seiner Gilde stets abschließen können, doch verursachte die Gruppe, nicht zuletzt durch Megumins unberechenbare Explosionsmagie, immer wieder große Kollateralschäden in der Stadt Axel und Umgebung. Nun wird er des Terrorismus, Diebstahls und Hehlerei, sexueller Belästigung in mehreren Fällen sowie der Verstrickung in die Machenschaften des Dämonenkönigs bezichtigt. Leider kann auch nicht von einem fairen Prozess für Kazuma gesprochen werden, sodass am Ende der Strick auf ihn wartet. Seine letzte Hoffnung ist Darkness und ihr adeliger Status. Kann sie den Prozess doch noch in die richtige Richtung lenken? Und so gehen Kazumas verrückte Abenteuer in der fremden Welt weiter.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.