Vorbestellbar bei Amazon: Higurashi Rei – Gesamtausgabe

Die fünfteilige OVA  Higurashi Rei kann nun auch bei Amazon vorbestellt werden. Zuvor war dies nur direkt beim Label möglich. Higurashi Rei soll nun voraussichtlich am 10. Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen, zuvor  wurde der Anime wegen der aktuellen Kriese mehrmals verschoben.

  Titel: Higurashi Rei – Gesamtausgabe
Episoden: 1-5
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Higurashi Rei:
In der OVA wird ein ernsterer dreiteiliger Arc von zwei Comedy-Episoden eingerahmt, die eine Parodie auf die beiden Higurashi-Staffeln darstellen. In beiden Fällen geht es um magische Gegenstände, die wegen „interessanten“ Nebenwirkungen einiges an Wirbel verursachen.

Dazwischen gerät Rika Furude jedoch unvermittelt in ein Hinamizawa, wie sie es noch nie erlebt hat. Wichtige Elemente, die bisher in allen Wiederholungen der Ereignisse vor dem Watanagashi-Fest präsent waren, scheinen plötzlich zu fehlen, Personen verhalten sich anders und obwohl alles so friedlich scheint, beunruhigt sie dieser Umstand mehr als alles andere. Bei der Lösung dieses Rätsels ist sie auf sich allein gestellt, und bald wird ihr bewusst, dass sie eine Entscheidung treffen muss …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.