Vorbestellbar bei Amazon: One Punch Man – Gesamtausgabe

Die erste Staffel von One Punch Man ist bereits länger verteilt auf drei Volumes erhältlich, demnächst soll auch eine Gesamtausgabe folgen. Diese ist bereits länger direkt beim Label vorbestellbar. Bei Amazon ist die Box inzwischen ebenfalls gelistet und kann ab sofort auch vorbestellt werden. Die One Punch Man Gesamtausgabe soll voraussichtlich am 24. August auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: One Punch Man – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von One Punch Man:
One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-Teenager Genos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.  Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.