Angekündigt: Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Das Remake vom ersten Pokémon Film ist bereits seit einiger Zeit bei Netflix abrufbar. Wie man der Homepage von Polyband entnehmen kann folgt demnächst auch die Disc Version. Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution soll voraussichtlich am 28. August in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution:
Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt: Mewtu, ein Legendäres Pokémon, das als Instrument der Zerstörung entstand. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden, in die Ash, Pikachu und ihre Freunde hineingezogen werden! Die Zukunft der Welt der Pokémon steht auf dem Spiel – werden sich unsere Helden Mewtus Herausforderung widersetzen können … und wird Mewtu einen neuen Lebenssinn finden?

Im atemberaubenden CGI-Remake des ersten Pokémon-Films nehmen Ash, Misty und Rocko die Einladung eines geheimnisvollen Trainers an und lernen Mewtu kennen!
Text von Polyband

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.