Angekündigt: Missis Jo und ihre fröhliche Familie – Komplettbox

Der Homepage von Koch Films kann man entnehmen das Missis Jo und ihre fröhliche Familie eine Komplettbox erhält. KSM Anime hat die Serie bereits zuvor verteilt auf zwei Boxen veröffentlicht. Die Komplettbox soll voraussichtlich am 20. August in den Handel kommen.

  Titel: Missis Jo und ihre fröhliche Familie – Die komplette Serie
Episoden: 1-40
Medium: DVD
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Missis Jo und ihre fröhliche Familie:
»Missis Jo und ihre fröhliche Familie« erzählt die Lebengeschichte von Jo March weiter.
Sie ist inzwischen erwachsen geworden und leitet zusammen mit ihrem Ehemann das Jungen-Internat »Plum Field«. Als jedoch das Problemmädchen Nan und später auch die Straßenkinder Nat und Dan in der Schule aufgenommen werden, gehen die Abenteuer in Plum Field erst so richtig los. Denn jedes der Kinder hat seine Eigenheiten, Sorgen und seine eigenen verrückten Ideen mit denen Jo nun fertig werden muss.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.