Termin bekannt: Human Lost

Human Lost ist bereits länger vorbestellbar, jedoch kannten wir noch keinen genauen Erscheinungstermin. Dank Amazon wissen wir aber nun, dass der Film voraussichtlich am 21. August in den Handel kommen soll.

  Titel: Human Lost
Laufzeit: ca. 109 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Universum Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Human Lost:
Tokio 2036: Die Nanotechnologie der Gesundheitsverwaltungsorganisation S.H.E.L.L. ermöglicht der Menschheit nicht nur eine Lebensspanne von 120 Jahren frei von Krankheiten bis hin sogar zur Wiederbelebung kürzlich Verstorbener, sondern auch eine völlige Überwachung all jener, die diese Technologie nutzen. Gegen die damit einhergehende „Entmenschlichung“ regt sich jedoch Widerstand und so schließt sich Yozo Oba einer aus den armen Vororten stammenden Motorradgang an, die versucht ins Zentrum des reichen Tokios vorzudringen. Doch der Plan scheitert durch massiven Militäreinsatz: Unter dem Einfluss von Drogen, die der Nanotechnologie S.H.E.L.L.s entgegenwirken sollen, verwandelt der Anführer sich in einen „Lost“, ein schreckliches Monster. Auch Yozo verwandelt sich, doch ihm gelingt es als erstem überhaupt, sich im Anschluss wieder zurückzuverwandeln.

Vom Schöpfer der Drogen, Masao Horiki, hintergangen, wechselt er die Seiten und wendet sich gemeinsam mit Yoshiko Hiragi gegen Masao und dessen Ziele. Dies ist der Beginn einer Reise, die gespickt ist mit entsetzlichen Enthüllungen und unheilvollen Begegnungen – eine Reise, die ihn für immer verändern wird …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.