Angekündigt: Pokémon Origins

Das Label Polyband Anime hat bereits zahlreiche Filme der Taschenmonster veröffentlicht. Wie man der Homepage vom Label entnehmen kann folgt demnächst auch Pokémon Origins. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Die vierteilige OVA soll voraussichtlich am 31. Juli in den Handel kommen.

  Titel: Pokémon Origins
Episoden: 1-4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Pokémon Origins:
Reds großer Traum geht endlich in Erfüllung: Am heutigen Tag wird er ein Pokemontrainer. Von Professor Eich bekommt er sein aller erstes Pokemon. Reds Rivale Green wird heute auch Pokemontrainer und facht die Rivalität der beiden noch mehr an. Nun beginnt eine Reise für Red und seinen neuen Partner, welche ihn in die weite, gefährliche sowie wunderschöne und spannende Pokemonwelt führt.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.