Neuer Termin: Digimon Data Squad – Gesamtedition

Wie man  bei Amazon sehen kann verschiebt sich die Veröffentlichung von der Digimon Data Squad Gesamtedition deutlich. Diese sollte eigentlich am 20. Mai erscheinen. Der neue Termin ist der 20. August. Eine Vorbestellung der Box ist weiterhin möglich.

  Titel: Digimon Data Squad – Gesamtedition
Episoden: 1-48
Medium: DVD
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Digimon Data Squad:
Digimon Savers spielt 3 Jahre nach der vorigen Staffel, Digimon Frontier. In dieser Staffel dreht sich alles um die Geheimorganisation „DATS“, welche dafür sorgt, dass Digimon, die von der Digiwelt in die reale Welt kommen, dort keinen Ärger machen und so schnell wie möglich wieder zurück zur Digiwelt geschickt werden.
Text von aniSearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.