FilmConfect Anime: Updates zu Clannad – Der Film und To Love Ru – OVA

Heute hat  FilmConfect Anime ein Update zu kommenden Animes auf Facebook veröffentlicht. Leider verzögern sich der Clannad Film und die To Love Ru OVAs weiterhin. So sind den Label zurzeit „die Hände gebunden“. Unter anderem gibt es Probleme mit den Jugendschutz bei den To Love Ru OVAs. Wann  und ob diese Animes in den Handel kommen ist zurzeit nicht bekannt. Sobald es neue Infos gibt, werden wir eine News veröffentlichen.

  Titel: Clannad – Der Film
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: FilmConfect Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Clannad – Der Film:
„Clannad“ spielt in einem Gymnasium in einer japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist ein Schüler, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt, denn er kommt immer zu spät während seine Mitschüler sich auf die bevorstehende Aufnahmeprüfung vorbereiten. Deshalb hat er auch nicht viele enge Freunde.

Tomoya scheint das auch nicht sonderlich zu interessieren, bis er eines Tages ein Mädchen namens Furukawa Nagisa kennen lernt, die sich ihn von da an anschließt. Zuerst dachte er, dass sie nur ein ungeschicktes Mädchen sei, doch aus irgendeinem Grund kann er sie nicht alleine lassen und hilft ihr. Dabei trifft er ein paar andere Mädchen von seiner Schule. Obwohl sie ihm anfangs eigentlich egal waren, öffnet er ihnen sein Herz, um sich besser kennen zulernen.
Text von aniSearch

  Titel: To Love Ru – OVA
Episoden: 1-6
Medium: DVD und Blu-ray
Label: FilmConfect Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von To Love Ru – OVA:
Das lustige Treiben rund um Yuuki Rito und Lala Satalin Deviluke geht weiter, doch was erwartet uns? Selbstverständlich bringt die außerirdische Prinzessin Lala mit ihren diversen kleinen Erfindungen unseren Helden Rito immer wieder in missliche Lagen, aus der er meistens nicht ohne irgendeine hübsche Dame begrabscht zu haben oder mit diversen Beulen übersät zu sein, heraus kommt. Wie wird sich das Szenario um die beiden Hauptcharaktere weiterentwickeln und was wird aus der Dreiecksbeziehung zwischen Lala, Rito und Haruna?
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.