Angekündigt: Danganronpa – Komplettbox im FuturePak

Wie man einen Post auf Facebook entnehmen kann wird  FilmConfect Anime die erste Danganronpa als Komplettbox veröffentlichen.  Diese erscheint im FuturePak. Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt, jedoch befindet sich diese bereits im Produktion.

  Titel: Danganronpa – Komplettbox im FuturePak
Episoden: 1-13
Medium: DVD und Blu-ray
Label: FilmConfect Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Danganronpa:
Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkameraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.