Angekündigt: Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt – Gesamtausgabe

Wie man der Homepage von AV-Visionen entnehmen kann, plant peppermint anime eine Gesamtausgabe von Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt zu veröffentlichen. Die Gesamtausgabe soll voraussichtlich am 07. Mai auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt – Gesamtausgabe
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt:
Satoru Fujinuma ist ein Mangaka, der nicht leicht an Geld kommt. Zudem hat er eine Gabe: Er kann in der Zeit zurückreisen, sobald ein Unglück geschieht und damit Todesfälle verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, geht er zurück, um diesen bisher ungelösten Fall zu lösen. Doch er findet sich in seiner alten Grundschule wieder, genau vor der Entführung seiner ehemaligen Mitschülerin Kayo …
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.