Angekündigt: InuYasha Box 1 bis 4 erstmalig auf Blu-ray

Im heutigen Newsletter hat Kazé verkündet, dass sie nun InuYasha vollständig auf Blu-ray veröffentlichen wollen. Die Boxen 5,6 sowie The Final Act wurden bereits als HD-Version in den Handel gebracht. Nun folgen auch endlich die alten Episoden welche damals u.a. bei RTL II ausgestrahlt wurden. Die erste Ausgabe soll voraussichtlich am 02. Juli in den Handel kommen. Die Boxen zwei bis vier folgen im zweimonatlichen Rhythmus.

  Titel: InuYasha – Box 1
Episoden: 1-28
Medium: Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von InuYasha:
Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers „Shikon no Tama“ und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.
Text von aniSearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.