Einige weitere Verschiebungen von diversen Animes sind bekannt

Bereits vor ein paar Tagen wurde bekannt, das zahlreiche Animes die im Vertrieb von AV-Visionen sind verschoben wurden (zur News). Bei einigen Animes war kein neuer Termin bekannt, nun hat Amazon die Einträge aktualisiert. Dadurch sind weitere neue Termine bekannt. Folgende Animes wurden ebenfalls verschoben:

Erhältlich ab 22. Juni (Verschoben vom 25. Mai):
DARLING in the FRANXX – Volume 1
Highschool DxD HERO – Volume 1
Seven Mortal Sins – Volume 2

Erhältlich ab 02. Juli (Verschoben vom 04. Juni):
Detektiv Conan – Box 13
Fairy Tail – Box 9
Golden Kamuy – Volume 4

Erhältlich ab 20. Juli (Verschoben vom 22. Juni):
Armed Girl’s Machiavellism – Volume 1
Bleach – Movie 3: Fade To Black
Dragonball – Movies – Gesamtausgabe
Gabriel DropOut – Volume 1
Highschool DxD HERO – Volume 2

Erhältlich ab 06. August (Verschoben vom 02. Juli):
Tokyo Ghoul:re – Volume 8

Weiterhin ohne neuen Termin:
Armed Girl’s Machiavellism – Volume 2
Gabriel DropOut – Volume 2+3
Highschool DxD HERO – Volume 3+4

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.