Angekündigt: Bungo Stray Dogs – Staffel 3

Nachdem KSM Anime bereits die ersten beiden Staffeln von Bungo Stray Dogs  sowie den Film Bungo Stray Dogs: Dead Apple veröffentlicht hat, ist nun bekannt das sich das Label auch die Lizenz von Season 3 sichern konnte. Die Veröffentlichung auf Disc ist für dieses Jahr geplant. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

  Titel: Bungo Stray Dogs – Staffel 3
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Bungo Stray Dogs – Staffel 3:
Bungou Stray Dogs, die Anime-Adaption zu Kafka Asagiris gleichnamigem Manga, geht in die dritte Runde und nach dem erfolgreichen Kampf gegen den Anführer der Gilde, Francis Scott Key Fitzgerald, und seine Truppe selbst konnte die imminente Gefahr für Yokohama zunächst gebannt werden. Der Sieg Atsushis und Ryuunosuke Akutagawas über Francis war jedoch nur möglich, da die beiden einstigen Feinde erkannten, dass sie zusammenarbeiten müssen, um sowohl sich selbst als auch die Stadt und die Menschen, die sie lieben zu retten … Mit dem Sieg über die Gilde wird umso klarer, dass es Dazais eigene Agenda war, die es seinen Freunden ermöglichte, sich selbst zu helfen und er an mehr als nur einer Stelle die Fäden zu ziehen scheint.

Doch sicher ist noch lange niemand, denn mit dem Erscheinen Fyodor Dostoyevskys, der mit Nathaniel Hawthorne unter einer Decke zu stecken scheint, müssen sich sowohl die Armed Detective Agency als auch die Port Mafia bald einem Feind stellen, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt … Wie wird es um Atsushi, Dazai, Kyouka und Co. weitergehen?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.