Angekündigt: Ghost in the Shell – ARISE – Komplettbox

Wie man einen Eintag von Amazon entnehmen kann wird Leonine Anime demnächst Ghost in the Shell – ARISE als Komplettbox veröffentlichen. Dieses soll voraussichtlich am 17. Juli in den Handel kommen, eine Vorbestellung ist zum Zeitpunkt dieser News noch nicht möglich. Noch unklar ist ob in dieser Box nur die als Border bezeichneten Episoden 1 bis 4 enthalten sind oder auch die dazugehörige OVA Pyrophoric Cult dabei ist.

  Titel: Ghost in the Shell – ARISE – Komplettbox
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Leonine Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Ghost in the Shell – ARISE:
Ghost in the Shell: ARISE ist zeitlich gesehen vor den bereits erschienenen GitS-Filmen und -Serien einzuordnen. Die Handlung dreht sich um politische Intrigen, Bestechung, illegalen Waffenhandel und Cyberterrorismus – im Zentrum stehen aber vor allem die Ereignisse, die zur Bildung von Sektion 9 in der letztendlichen Besetzung geführt haben. Zudem wird Motoko Kusanagis Vergangenheit beleuchtet.
Text von aniSearch


Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.