Monatsangebot: Usagi Drop – Komplett-Bundle um 99,99€

Den ganzen März könnt ihr direkt bei AniMoon Publishing das Angebot des Monats nützen. Diesmal gibt es das Usagi Drop – Komplett-Bundle um 99,99€ auf DVD oder Blu-ray. Das Set enthält alle drei Volumes vom Anime sowie den Realfilm inklusive Sammelschuber.

  Titel: Usagi Drop – Bundle
Episoden: 1-11 + OVAs + Realfilm
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: AniMoon Publishing

Inhalt von Usagi Drop:
Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.