Vorbestellbar: Highschool DxD HERO – Volume 1 inklusive Schuber

Inzwischen ist das  erste Volume der vierten Staffel von Highschool DxD bei Amazon gelistet und dann bereits vorbestellt werden. Ausgabe 1 von Highschool DxD HERO soll voraussichtlich am 25. Mai als Limited Edition inklusive Sammelschuber auf DVD sowie Blu-ray erscheinen.

  Titel: Highschool DxD HERO – Volume 1 – Limited Edition
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Highschool DxD HERO:
Der Anime High School D×D geht in die nunmehr vierte Runde! Nach dem harten Kampf um Rias in der Dimensionalen Kluft, dachten Issei und seine Freunde, dass nun endlich etwas Normalität in ihren Alltag einkehren würde. So liefen die Vorbereitungen auf den anstehenden Schulausflug nach Kyoto, für den Rias spezielle „Einreisedokumente“ für Issei und Co. besorgt hat, damit sie nicht von den dortigen Geistern und Youkai als Eindringlinge gesehen werden. Doch natürlich folgt ihnen der Ärger auf Schritt und Tritt und nicht lange nach ihrer Ankunft in Kyoto sehen sich die Gefährten nicht nur mit den örtlichen Youkai, sondern auch mit einem weiteren Zweig der Khaos Brigade konfrontiert …

Können der „Oppai Dragon“ und seine Kameraden den Frieden in Kyoto wiederherstellen, um sich anschließend ihren übrigen Aufgaben zu widmen? Denn neben der Schule wartet bereits das nächste Rating Game auf Rias’ Klan und diesmal stehen sie ihrem bisher stärksten Kontrahenten – Sairaorg – gegenüber!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.