Verschoben: Kase-san and Morning Glories

Eigentlich sollte Kase-san and Morning Glories im Rahmen der KAZÉ Anime Nights am 25. Februar in einigen Kinos gezeigt werden. Doch Kazé hat bekannt gegeben, das sie den Film nun erst im Sommer zeigen werden. Denn das Label hat noch einen weiteren Anime des Produzenten, Studio ZEXCS Incvon lizenziert und will diesen zusammen mit Kase-san and Morning Glories als Double-Feature am 25. August zeigen. Für die DVD und Blu-ray Version wurde kein neuer Termin genannt, diese war für den 04. Juni geplant.

  Titel: Kase-san and Morning Glories
Laufzeit: ca. 58 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Kase-san and Morning Glories:
Kurz vor den Sommerferien trifft Yui beim alltäglichen Gießen der von ihr gepflegten Prunkwinden auf Tomoka. Diese ist die Spitzenläuferin der Schule und zusammen mit ihrer extrovertierten Art das ziemliche Gegenteil zur eher schüchternen und sportlich unbegabten Yui. Trotzdem sucht Tomoka ihre Nähe, während Yui bald merkt, dass sie für Tomoka mehr empfindet als nur Bewunderung
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.