Angekündigt: Heimliche Blicke (Neuauflage)

Laut der Homepage von Kazé bekommt Heimliche Blicke eine Neuauflage auf Blu-ray. Diese erscheint voraussichtlich am 20. April. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Die OVA ist bereits 2017 erscheinen und die Erstauflage ist noch lieferbar.

  Titel: Heimliche Blicke (Neuauflage)
Laufzeit: ca. 56 Minuten
Medium: Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Heimliche Blicke:
Tatsuhiko Kido ist nach Tokio gezogen, um dort eine Kunsthochschule zu besuchen und ein neues Leben zu starten. Als er jedoch in der ersten Nacht in seinem Studentenzimmer ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine schamlose Nachbarin beobachten kann, die ihn fortan mit einem Foto, das ihn in einer verfänglichen Situation zeigt, erpresst, beginnt für ihn ein Spiel, welches sein Leben fortan verändern wird.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.