Disc-Termin bekannt: Date A Live: Mayuri Judgement

Date A Live: Mayuri Judgement wird am 16. Februar in ausgewählten Kinos gezeigt. Nun ist auch der Disc-Termin bekannt bekannt. So soll der Film voraussichtlich am 20. März auf DVD sowie Blu-ray erscheinen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

  Titel: Date A Live: Mayuri Judgement
Laufzeit: ca. 75 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Date A Live (Serie):
In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.