Angekündigt: Armed Girl’s Machiavellism

Laut der AnimaniA wird Kazé Armed Girl’s Machiavellism auf Disc veröffentlichen. Die Serie soll dabei verteilt auf zwei Volumes in den Handel kommen. Geplant ist die Veröffentlichung voraussichtlich wie folgt:

Erhältlich ab 22. Juni:

  Titel: Armed Girl’s Machiavellism – Volume 1
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Erhältlich ab 20. Juli:

  Titel: Armed Girl’s Machiavellism – Volume 2
Episoden: X-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Armed Girl’s Machiavellism:
Die Action-Geschichte dreht sich um Fudou Nomura, der an eine Schule wechselt, in der alle Mädchen bewaffnet sind und ihre männlichen Mitschüler gnadenlos unterdrücken. Und kaum hat sein neues Schulleben angefangen, wird er auch schon zum Ziel von Rin Onigaware, einem der Fünf Herrschenden Schwerter, die in der Schule das Sagen haben. Die einzige Möglichkeit für ihn, freizukommen, besteht darin, diese fünf Anführerinnen zu besiegen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.