Termin bekannt: Saga of Tanya the Evil: The Movie

Das Kazé Saga of Tanya the Evil: The Movie auf Disc veröffentlichen möchte ist bereits länger bekannt, im heutigen Newsletter gab es neue Infos. So soll der Film voraussichtlich am 25. Mai in den Handel kommen. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Wer nicht so lange warten möchte, am 25. Februar wird der Film im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in über 250 Kinos gezeigt.

  Titel: Saga of Tanya the Evil: The Movie 
Laufzeit: Ca. 101 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Saga of Tanya the Evil: The Movie:
Im Jahre 1926 ist die Republik nun endgültig von der kaiserlichen Armee besiegt worden. Nachdem Tanya und ihr Bataillon die verbliebenen Überreste der Armee vernichtet haben, kehren sie zurück ins Heimatland. Dort angekommen erfahren sie jedoch, dass sich in der Nähe der Grenze zur Russischen Föderation eine massive Armee mobilisiert, worauf die kaiserliche Armee sofort reagieren muss. Zur gleichen Zeit zieht eine multinationale Armee unter der Führung des Alliierten Königreichs in die Russische Föderation ein. In der Regel ist der Feind eines Feindes ein Freund, doch findet sich in der Armee des Alliierten Königreichs ein Mädchen namens Mary Sue, das geschworen hat, sich für den Tod ihres Vaters zu rächen.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.