Angekündigt: The Garden of Sinners: The Final Chapter (Epilogue)

Kazé hat heute im Newsletter verkündigt, dass sie auch The Garden of Sinners: The Final Chapter (Epilogue) auf Disc veröffentlichen wollen. Die sieben Filme der Reihe sind bereits länger hierzulande erhältlich. Diese OVA soll voraussichtlich am 02. Juli in den Handel kommen.

  Titel: The Garden of Sinners: The Final Chapter (Epilogue)
Laufzeit: Ca. 33 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von The Garden of Sinners: The Final Chapter (Epilogue):
Nach den Ereignissen von Satsujin Kousatsu (Go) treffen sich Mikiya und Shiki in einer verschneiten Nacht auf einer einsamen Straße zu einem letzten Dialog.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.