Angekündigt: Laidbackers – The Movie

Über Facebook hat Anime House verkündet, dass sie sich die Rechte an Laidbackers – The Movie  gesichert haben. Der Film soll hierzulande voraussichtlich im Spätsommer auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Laidbackers – The Movie
Laufzeit: ca. 58 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Laidbackers – The Movie:
Als Kumi nach Kyoto reist, um den Süßwarenladen ihrer verstorbenen Großmutter zu übernehmen, staunt sie nicht schlecht: Dort haben sich bereits K, Mai und Harami einquartiert, drei Heldinnen aus einer anderen Welt. Gemeinsam mit einem hundeartigen Wesen bilden die vier Mädchen eine sehr ungleiche Wohngemeinschaft und treffen auch bald auf die Dämonenkönigin Ran, in Gestalt eines 11-jährigen Mädchens.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.