Angekündigt: Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai: Neuauflage auf DVD und Blu-ray

Das Label Polyband listet auf ihrer Homepage das zehnte Tachenmonster Kino-Abenteuer. So soll Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai voraussichtlich am 27. März auf DVD und erstmalig auch auf Blu-ray erscheinen. Eine Vorbestellung ist zurzeit bei Amazon noch nicht möglich. Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai wurde bereits 2011 von Universal Pictures auf DVD veröffentlicht, jedoch ist die alte Disc bereits vergriffen.

  Titel: Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von  Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai:
Der 10. Pokémonfilm spielt erstmals in der neuen Region namens Sinnoh, die man auch in den dazugehörenden Spielen bewundern konnte. Mit einem neuen Outfit, neuen Pokémon und einer neuen Begleiterin macht sich unser junger Pokémontrainer Ash aus Alabastia wieder auf, um neue Abenteuer zu erleben.

Der Film beginnt wie immer:
Ash und seine Freunde, machen sich auf dem Weg zu einer in den Bergen gelegenen Stadt, wo sich auch der weltberühmte „TimeSpace Tower“ befindet. Doch der Frieden täuscht, denn dort kämpfen die drei legendären Pokémon Palkia, Dialga und Darkrai erbittert gegeneinander und es scheint auch kein Ende in Sicht zu sein. Um die Stadt vor der kompletten Vernichtung zu bewahren, müssen Ash und seine Freund mit Hilfe eines Wissenschaftlers die drei Pokémon wieder in ihre Zeit zurückschicken und den Kampf beenden
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kan

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.