Neuer Termin: RahXephon – Collector’s Edition

Laut der Homepage von Nipponart hat die Gesamtausgabe von RahXephon erneut einen neuen Termin. Diese Komplettbox sollte ursprünglich am 18. November erscheinen und wurde dann auf den 16. Dezember und später auf den  16. Januar  verschoben. Nun soll die Collector’s Edition voraussichtlich ab 06. Februar erhältlich sein. RahXephon erschien bereit 2004 durch Panini Video auf DVD, nun folgt die Gesamtausgabe inklusive Erstveröffentlichung auf Blu-ray.

  Titel: RahXephon – Collector’s Edition
Episoden: 1-26
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von RahXephon:
Wir schreiben das Jahr 2012. Die Bevölkerung der Welt beträgt knappe 6 Millionen Menschen. Amerika, Europa, Asien, Afrika, Australien – alle wurden sie ausradiert. Nur Tokio und einige kleinere Teile Japans existieren noch.

Als Tokio überraschend angegriffen wird, ist Kamina Ayato plötzlich auf sich alleine gestellt. Geführt von der mysteriösen Mishima Reika stößt er tief unter Tokio auf einen geheimen Tempel und den Ursprung RahXephons, aber was hat es mit diesem riesigen Mecha auf sich? Was hat gerade Ayato mit ihm zu tun und welche Geheimnisse verbirgt Reika noch?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.