Angekündigt: My Teen Romantic Comedy: SNAFU

Über Facebook hat AniMoon Publishing verkündet, dass sie sich die Rechte an My Teen Romantic Comedy: SNAFU gesichert haben. Die Veröffentlichung soll hierzulande Mitte 2020 starten.

  Titel: My Teen Romantic Comedy: SNAFU
Episoden: 1-X
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: AniMoon Publishing
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von My Teen Romantic Comedy: SNAFU:
Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.