Angekündigt: Calamity of a Zombie Girl

KSM Anime hat über Facebook verkündigt, dass sie Calamity of a Zombie Girl auf Disc veröffentlichen wollen. Geplant ist die Veröffentlichung fürs März 2020. Aktuell kann der Anime noch nicht vorbestellt werden.

  Titel: Calamity of a Zombie Girl
Episoden: 1-3
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Calamity of a Zombie Girl:
Es ist bereits spät am Abend und eigentlich sind sämtliche Studenten der Kikka-Universität längst zu Hause und freuen sich auf die anstehenden Sommerferien. Nur Sayaka Kamoshida und ihre vier Freundinnen, allesamt Mitglieder des Occult Research Clubs, befinden sich noch auf dem Campus. Denn sie planen, einem Gerücht um einen vergrabenen Schatz nachzugehen und schleichen dazu heimlich in das Universitätsgebäude. Was sie allerdings finden ist kein Schatz, sondern vielmehr äußert gut erhaltene Mumien zweier junger Mädchen! Sayaka stiehlt einer der Mumien heimlich einen mysteriösen Stein, den diese an sich trägt und ahnt dabei nicht, dass dieser sogenannte Stein des Lebens es ist, der die beiden Mumien wiederauferstehen lässt. Die beiden Mumien Euphrosyne Studion und ihr Dienstmädchen Alma V setzen nun alles daran, den gestohlenen Stein zurückzuerlangen und heften sich an die Fersen des Occult Research Clubs. Können die fünf Freundinnen den Angriff der zwei Mumien überleben?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.