Genauerer Termin: Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Das Kazé Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia auf Disc veröffentlichen möchte ist bereits länger bekannt. Nun gibt es genauere Infos. Wie man einer News der Kollegen von Anime2you entnehmen kann, soll der Anime voraussichtlich ab Frühjahr 2020 verteilt auf zwei Volumes in den Handel kommen.

  Titel: Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia:
Die Geschichte erzählt von Kizuna Hida, welcher eine strategische Verteidigungsakademie auf Wunsch seiner großen Schwester besucht. Dort in Ataraxia trifft er auf Aine Chidorigafuchi, die Pilotin der magischen Rüstung Zerosu. Nach einem peinlichen Zwischenfall erkennt Kizuna, dass er „spezielle“ Kräfte besitzt und durch perverses Treiben, den Mädchen mehr Stärke verleiht. Im Kampf gegen andere Welten sind nun seine Kräfte gefragt …
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.