Genauerer Termin: Clannad – Der Film

Die Kollegen von Anime2you haben neue Infos zur Veröffentlichung von Clannad – Der Film auf ihrer Seite veröffentlicht. So war bereits bekannt das  Filmconfect Anime den Film Anfang 2020 auf Disc in den Handel bringen möchte. Nun wurde der Zeitraum genauer definiert. Clannad – Der Film soll voraussichtlich im März auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Clannad – Der Film
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Filmconfect Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Clannad – Der Film:
„Clannad“ spielt in einem Gymnasium in einer japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist ein Schüler, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt, denn er kommt immer zu spät während seine Mitschüler sich auf die bevorstehende Aufnahmeprüfung vorbereiten. Deshalb hat er auch nicht viele enge Freunde.

Tomoya scheint das auch nicht sonderlich zu interessieren, bis er eines Tages ein Mädchen namens Furukawa Nagisa kennen lernt, die sich ihn von da an anschließt. Zuerst dachte er, dass sie nur ein ungeschicktes Mädchen sei, doch aus irgendeinem Grund kann er sie nicht alleine lassen und hilft ihr. Dabei trifft er ein paar andere Mädchen von seiner Schule. Obwohl sie ihm anfangs eigentlich egal waren, öffnet er ihnen sein Herz, um sich besser kennen zulernen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.